Sie sind hier: Startseite » über mich

über mich

Ich heiße Petra Körner-Pichner (bin Reiki-Meisterin/-Lehrerin!!) habe eine Ausbildung für Klangschalenmassage mit Planetenschalen® und Quantenheilung.



....und zur Mediation

da ich neben Soziologie und Politik auch Jura studiert habe, wünsche ich mir schon immer, dass die Menschen friedlich und ohne Gerichtsverfahren miteinader umgehen.
Es gibt im Leben immer eine Lösung.

.....Zu den Klangschalen
kam ich an einem Abend nach einer anstrengenden BauMesse. Am Hoteleingan stand: Klangschalenmassage.
Ich meldete mich an und erfuhr zum erstenmal in meinem Leben, wie man innerhalb kürzester Zeit wieder total fitt sein kann. Mein Wunsch, seit diesem Abend - ich wollte die "Kraft" aus den Klangschalen an andere Menschen weiter geben. Nach unterschiedlichen Recherchen, kam ich zu dem Ergebnis, dass die Methode von Frank Plate, sanfter, gefühlvoller Anschlag mit Planetenschalen® meiner Denk + Fühlweise am besten entspricht. Ich lade Sie zu einer Schnupperbehandlung ein - es lohnt sich.

....und zur Quantenheilung

kam ich durch mein Interesse an den geistigen und körperlichen Abläufen in uns Menschen. Einfach die Kombination von beidem - die Wechselwirkung. Wie können wir, egal in welcher Situation uns noch verbessern. Unser aktuelles Thema auch wirklich aufgreifen und etwas tun.

....und zur Mediation

da ich neben Soziologie und Politik auch Jura studiert habe, wünsche ich mir schon immer, dass die Menschen friedlich und ohne Gerichtsverfahren miteinader umgehen.
Es gibt immer eine Lösung.


Ich freue mich auf Ihren Anruf. Tel. 06204-607922

Ich wünsche Ihnen alles Liebe - und ein gutes Leben

Ihre

Petra Körner-Pichner M.A.

Haben Sie Fragen an mich?